<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-M8X3ML7" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Sushi mit Tradition, Nachhaltigkeit und lokalen Lieferanten | Kai Sushi Zürich

Sushi mit Tradition, Nachhaltigkeit und lokalen Lieferanten


Über uns

Wir glauben, dass die Liebe alles besser macht: die Erde, die Menschen und unser Essen.


Denn nur wenn wir lieben, sind wir kreativ. Wir kombinieren traditionelles Sushi mit aufregenden neuen Entdeckungen aus der Pazifikregion und lassen Fisch und Fleisch mal kalt, mal lauwarm oder mal heiss servieren – ganz so, wie es am besten schmeckt.

Denn nur wenn wir lieben, sind wir ehrgeizig. Deshalb kommen uns ausschliesslich frischeste Zutaten in die Hände, bevor diese von erfahrenen Sushi Masters und unserem Chef Alex Nikolsky zerteilt, geschnitten, gerollt, angedünstet, gegrillt oder gebraten werden.

Denn nur wenn wir lieben, sind wir leidenschaftlich. Und das lassen wir unsere Gäste in jedem Moment spüren, den sie bei uns verbringen – wenn sie mit den wichtigsten Menschen in ihrem Leben zu Kai Sushi kommen.

«Für mich steht immer der Mensch im Zentrum: ob Gäste, Mitarbeiter oder Lieferanten. Denn erst die Pflege zwischenmenschlicher Beziehungen und die damit verbundenen positiven Emotionen ermöglichen eine Gastgeberphilosophie, wie wir sie bei Kai Sushi pflegen. Wir servieren unser handgemachtes Sushi und unsere neusten Kreationen mit einem Lächeln, ganz nach dem Motto Love your people. Und genau deshalb ist uns auch kein Aufwand zu gross, unseren Gästen nur das Beste zu bieten. Bei uns wird alles frisch verarbeitet, weil uns Qualität ebenso am Herzen liegt, wie anderen eine Freude zu machen.»

Amit Shama-Levaillant
Geschäftsinhaber urban food culture GmbH
​​​​​​​contact@kaisushi.ch

«Wenn ich koche, geht es um Kreation und Komposition. Erst wenn ich die Menschen richtig verstanden, die Zutaten sorgfältig ausgewählt und die relevanen Kriterien berücksichtigt habe, kann ich die Vision in meinem Kopf umsetzen. Das Experimentieren in der Küche ist nicht nur mein Beruf, sondern meine Leidenschaft. Dabei respektiere ich die Tradition der japanischen Küche und verbinde sie mit unserem ganz eigenen Touch. Dies erlaubt uns, unseren Gästen einzigartige Gerichte zu servieren.»

Alex Nikolsky
Küchenchef Kai Sushi
​​​​​​​contact@kaisushi.ch

Qualität & Nachhaltigkeit

Handmade

Wir legen grossen Wert auf Frische und Handarbeit. Deshalb kommen bei Kai Sushi nur hausgemachte Saucen aus hochwertigen Zutaten und von Hand zubereitetes Sushi auf den Tisch.

Herkunft

Wir setzen uns für den Schutz der Meere ein und beziehen Fische aus nachhaltiger Fischerei. Zudem verwendet Kai Sushi bevorzugt regionale Produkte: Poulet- und Rindfleisch stammen ausschliesslich aus der Schweiz.

Tradition

Kai Sushi achtet die Traditionen der japanischen Küche und ihre Liebe zum Detail. So bereiten wir unseren Sushireis von Hand im Hangiri zu und grillen traditionell auf dem Robatayaki-Grill.

Partner und Lieferanten

Kai Sushi arbeitet seit Jahren mit denselben Lieferanten zusammen. Auch hier schätzen wir Tradition und Loyalität und freuen uns über eine vertrauensvolle, familiäre Zusammenarbeit. Uns ist zudem wichtig, dass wir frische und lokale Produkte beziehen können, wie beispielsweise Wein aus dem Quartier unseres Restaurants an der Lessingstrasse.

Kontakt
contact@kaisushi.ch

To the top
Schließen