<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-M8X3ML7" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Jobs | Kai Sushi Zürich

Jobs


Working at Kai Sushi

Become part of Kai Sushi and experience how love makes everything better. Learn more about our philosophy and find jobs at Kai Sushi. We look forward to your application.


Be part of a family

At Kai Sushi, we're not just a place of employment but a family. We take the concerns of our employees seriously and everyone has the opportunity to make a contribution. Through openness and respect, we promote a working environment in which everyone feels welcome.

Work where Zurich is buzzing

Our central locations in Oerlikon, Lessingstrasse and in Schiffbau offer workplaces in the middle of Zurich right at the heart of city life. The positive atmosphere in the team as well as the appealing design of the workplace make working for Kai Sushi an experience from which everyone profits.

Pass the smile on

At Kai Sushi, we believe that love makes everything better. That's why we greet our fellow human beings with a smile and pass it on. Because those who get joy from giving get at least as much in return. Whether it's from guests, colleagues or suppliers

To the top
Close

<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-M8X3ML7" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Jobs und offene Stellen Service, Küche, Gastronomie | Kai Sushi Zürich

Jobs und offene Stellen Service, Küche, Gastronomie


Arbeiten bei Kai Sushi

Werde Teil von Kai Sushi und erlebe, wie die Liebe alles besser macht. Erfahre mehr über unsere Philosophie und finde offene Stellen bei Kai Sushi. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.


Teil einer Familie sein

Wir bei Kai Sushi bieten dir nicht nur einen Arbeitsplatz, sondern eine Familie. Wir nehmen die Anliegen unserer Mitarbeitenden ernst und es erhält jeder die Chance, sich einzubringen. Durch Offenheit und Respekt pflegen wir ein Arbeitsklima, bei dem sich jeder willkommen fühlt.

Arbeiten, wo Zürich lebt

Unsere zentral gelegenen Standorte in Oerlikon, an der Lessingstrasse und beim Schiffbau bieten dir einen Arbeitsplatz mitten in Zürich am Puls der Stadt. Die positive Stimmung im Team sowie das ansprechende Design deines Working Place machen das Arbeiten bei Kai Sushi zu einem Erlebnis, von dem alle profitieren.

Das Lächeln weitergeben

Wir bei Kai Sushi glauben, dass die Liebe alles besser macht. Deshalb begegnen wir unsere Mitmenschen mit einem Lächeln, und geben dieses an sie weiter. Denn wer Freude am Geben hat, erhält mindestens so viel zurück. Sei dies von Gästen, Mitarbeitenden oder Lieferanten.

Offene Stellen

Aktuell haben wir keine Stellen offen.

To the top
Schließen