<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-M8X3ML7" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Unsere neue Menükarte: Japanese Tapas with Love | Kai Sushi Zürich

News & Stories von Kai Sushi: Stories zu Sushi, japanischer Küche und unserem Restaurant


16.1.2018

Unsere neue Menükarte: Japanese Tapas with Love

Hand in Hand mit dem neuen Design von Kai Sushi haben wir auch unsere Menükarte komplett überarbeitet.

Es ist immer wieder unglaublich spannend, wenn unser Küchenchef Alex Nikolsky seine neusten Kreationen präsentiert – nachdem er Wochen und Monate mit neuen Aromen, Zutaten und Kombinationen beschäftigt war. Jetzt ist es soweit und wir sind stolz, Ihnen die neue Kai Sushi Menükarte zu präsentieren.

Japanese Tapas with Love ist der Leitspruch unseres Restaurants – und er ist die Überschrift unserer Karte.

Doch was sind Japanese Tapas? Wir haben den Begriff kreiert, weil Kai Sushi viel mehr ist als nur unsere Sushi-Kreationen. Wir lieben es zum Beispiel, einen Grill einzusetzen, heiss und kalt zu kombinieren, Bekanntes neu zu interpretieren. Trotzdem bleiben wir immer den Traditionen der japanischen Küche treu: «Japenese» ist und bleibt das verbindende Element. «Tapas» hingegen bringt die Art und Weise zum Ausdruck, wie wir uns den Genuss unserer Kreationen vorstellen: gemeinsam an einem grossen Tisch, mit kunstvoll präsentierten Tellern und in bester Gesellschaft mit den Menschen, die uns wirklich wichtig sind.

Unsere neue Menükarte


To the top
Schließen