News & Stories von Kai Sushi: Stories zu Sushi, japanischer Küche und unserem Restaurant


4.1.2024

Gesucht: Servicemitarbeiter m/w Stundenbasis und Teilzeit

Wir bei Kai Sushi glauben, dass die Liebe alles besser macht: die Erde, die Menschen und unser Essen!

Kai Sushi steht für Tradition und Innovation japanischer Sushi-Kunst. In unseren modern gestylten Restaurants servieren unsere Sushi Master unvergessliche Sushi Köstlichkeiten. Absolut frisch und nur mit den besten Zutaten! 

Unser Motto lautet: love your people, love your product, love your places. Deshalb begegnen wir unseren Mitmenschen stets mit einem Lächeln. Denn wer Freude am Geben hat, erhält mindestens genauso viel zurück. 

Seit 2006 in Zürich vertreten haben wir uns stetig weiterentwickelt und führen mittlerweile erfolgreich 4 Restaurants, Delivery-Dienste in ganz Zürich und ein Sushi Lab in welchem wir mit grosser Beliebtheit Sushikurse für Gruppen anbieten. Zudem sind wir stark im B2B Catering und bei Privatanlässen vertreten. 

Wir sind stetig auf der Suche nach leidenschaftlichen Gastgebern, die unser Serviceteam unterstützen möchten. Standorte sind Kai Sushi Seefeld, Kai Sushi Lessing, Kai Sushi Oerlikon und Kai Sushi Schiffbau

Servicemitarbeiter m/w Stundenbasis und Teilzeit

Deine Aufgaben

Gemeinsam mit dem Team stellst Du ein perfektes Sushi-Erlebnis für jeden Gast sicher. Als Stationskellner übernimmst Du die gesamte Verantwortung für Deine eigene Station. 

Vom Empfang bis zur Verabschiedung liegt das Wohl der Gäste in Deiner Hand. Hierzu gehört die Beratung und Empfehlung unserer Menu-Kreationen, das Servieren von Speisen und Getränken sowie das Inkasso. 

Zusätzlich zu Deinen Aufgaben im Restaurant ist unser Team auch für das Ausliefern von Take Away Bestellungen zuständig. Hierfür steht unseren Mitarbeitern ein PKW mit Automatikgetriebe zur Verfügung. 

Zu Deinen Gastgeberaufgaben gehört ebenso die perfekte Vorbereitung für unsere Servicezeiten. Dies mit einem organisierten und guten Mise en place. 

Selbstverständlich bist Du auch jederzeit bereit, Deinen Teamkollegen zu helfen, wenn Die Zeit es zulässt. Denn bei Kai Sushi arbeiten wir im TEAM!

 

Dein Profil

Du bist eine aufgestellte und fröhliche Persönlichkeit, die Freude daran hat unsere Gäste herzlich zu empfangen und zu bedienen. 

Du hast eine Ausbildung im Restaurantfach oder Minimum 1 Jahr Erfahrung als Stationskellner/in. 

Du bist ein Teamplayer und behältst in stressigen Situationen stets Dein gutes Gemüt und den Überblick... 

Du kannst Dich mühelos in Deutsch und Englisch verständigen. 

Ein Führerschein der Kategorie B ist wünschenswert

 

Wir bieten

Atmosphäre: Bei Kai Sushi legen wir grossen Wert darauf, dass wir als Team zusammenarbeiten. So wie Du für das Wohl unserer Gäste verantwortlich bist, liegt unsere Verantwortung darin, dass Du Dich auch wohl bei uns fühlst. Wertschätzung, Berücksichtigung Deiner familiären Situation, Gestaltung der Dienstpläne unter Berücksichtigung Deiner Wünsche liegen uns am Herzen. Eine gesunde und respektvolle Arbeitsumgebung ist in unser aller Interesse. 

Weiterentwicklung: Bei Kai Suhsi fordern und fördern wir Dich. Bist Du engagiert, wirst Du Dich mit uns gemeinsam weiterentwickeln. Wir achten stets darauf unseren Mitarbeitern die Möglichkeit zu geben, innerhalb des Unternehmens zu wachsen. Vom Servicemitarbeiter zum Schichtleiter, zum Chef de Service, zum stellv. Restaurantleiter... Erreiche Deine persönlichen Karriereziele mit uns! 

Anstellungsbedingungen: Bei uns kannst Du entscheiden, in welchem Pensum Du arbeiten möchtest. Aushilfe im Stundenlohn oder lieber Teilzei von 40 bis 80% ? Bei uns sind alle Varianten möglich. 5 Wochen Ferien, 13. Monatsgehalt und 6 bezahlte Feiertage sind selbstverständlich. Leistungsgerechte Bezahlung, Hemd/Bluse/T Shirt wird gestellt. Sushi-Fan? Erhalte 30% auf Deine Konsumationen bei einem Besuch unserer Restaurants mit bis zu 5 Begleitpersonen. 

 

Kontakt
Sende uns Deine kompletten Bewerbungsunterlagen mit CV, Lichtbild und Arbeitszeugnissen per E Mail an: 

Natalia Prange
Human Resources Manager
Telefon: 076 464 11 06
​​​​​​​personal@kaisushi.ch


To the top
Schliessen