<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-M8X3ML7" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Kai Sushi feiert erfolgreiche Eröffnung des 3.Standortes „SCHIFFBAU“ | Kai Sushi Zürich

News & Stories von Kai Sushi: Stories zu Sushi, japanischer Küche und unserem Restaurant


31.8.2018

Kai Sushi feiert erfolgreiche Eröffnung des 3.Standortes „SCHIFFBAU“

Nach den Standorten Oerlikon und Lessingstrasse wurde im Februar das dritte Kai Sushi Restaurant mitten im Kreis 5, direkt am Schiffbau, erfolgreich eröffnet – komplett im neuen Interior Design.

Die Eröffnung wurde am letzten Donnerstag, 30.8. nun gebührend gefeiert. Kai Sushi legt grossen Wert auf Frische und Handarbeit. Genau dies wurde von Head Sushi Master Alex Nikolsky auf eine künstlerische Art und Weise anhand einer «Live-Sashimi-Show» vorgeführt. Zusätzlich wurde auch zum ersten Mal das neue «Kai Sushi Event Fingerfood Konzept» vorgestellt. Natürlich durfte von allem gekostet werden. Um das Ganze noch bereichernd zu ergänzen hat Kai Sushi in Zusammenarbeit mit Turicum einen eigenen Gin hergestellt – handcrafted in Zurich with love. Auch waren Thomas Henry Tonic Water und Charly Iten (Sake Sommelier und Japan-Experte) mit von der Partie. Nach der Feier im engeren Rahmen, wurden die Türen um 18:30 Uhr auch für die Allgemeinheit geöffnet. Jeder durfte mitfeiern und sich leckeren Sushi Häppchen erfreuen. Kai Sushi Geschäftsinhaber Amit Shama ruht sich aber nicht auf seinen Lorbeeren aus und plant bereits eine weitere Restaurant-Eröffnung. Wo und in welchem Rahmen dies sein wird, werden wir noch erfahren.

Die Bilder zum Event sind hier abgelegt.


To the top
Schließen