Kai Boat | Kai Sushi Zürich

News & Stories von Kai Sushi: Stories zu Sushi, japanischer Küche und unserem Restaurant


22.8.2019

Kai Boat

Kai Boat - Private Sushi Cruises

Kai Sushi lanciert im Sommer 2019 mit dem Kai Boat eine neue Form der Erlebnisgastronomie auf dem Zürichsee. Für Gruppen für bis zu sechs Personen kann das Kai Boat, inkl. Crew und Gastronomie das ganze Jahr über gemietet werden. Je nach Anlass stehen diverse Packages, aber auch individuelle Angebote, zur Verfügung. 

Der Hektik entfliehen und sich wie im Urlaub fühlen und doch in wenigen Minuten wieder in Zürich sein. Eine Mischung aus Abenteuer und unaufdringlicher Exklusivität, das ist die Idee hinter dieser aussergewöhnlichen Eventform. Ob für private oder geschäftliche Anlässe: Die unbeschwerte maritime Stimmung lädt zu entspannter Geselligkeit ein und versprüht Ferienstimmung.

weitere Infos


To the top
Schließen