Was gibt es Schöneres, als ein erfrischendes Glace? | Kai Sushi Zürich

News & Stories von Kai Sushi: Stories zu Sushi, japanischer Küche und unserem Restaurant


23.7.2019

Was gibt es Schöneres, als ein erfrischendes Glace?

Ein zuckerreduziertes und hauseigenes Glace aus regionaler Produktion!

Darf es heute eine Kugel vom veganen, fruchtigen Mango-Yuzu oder vielleicht doch das süss-salzige Miso-White Chocolate-Eis sein? Bei der Sorte Matcha-Pistacchio wird der nussig-süsse Geschmack durch das leicht bittere Matcha-Aroma unterstrichen. Da fällt die Wahl schwer, zum Glück harmonieren alle drei Eissorten miteinander.

Die Rezepturen aller drei Eissorten wurde zusammen mit der Zürcher Gelateria Leonardo und Kai Sushi entwickelt. Die regionale Produktion und die Verarbeitung natürlicher Aromen, ausgewählten Früchte und Zutaten aus nachhaltigem Anbau spielen neben dem einzigartigen Geschmack eine wichtige Rolle in unserer Firmen-Philosophie.


To the top
Schließen