News & Stories von Kai Sushi: Stories zu Sushi, japanischer Küche und unserem Restaurant


9.9.2021

Futomaki 太巻き - Japanische Handwerkskunst in einer Rolle

"Wir servieren unser handgemachtes Sushi und unsere neusten Kreationen mit einem Lächeln, ganz nach dem Motto Love your people. Und genau deshalb ist uns auch kein Aufwand zu gross, unseren Gästen nur das Beste zu bieten. Bei uns wird alles frisch verarbeitet, weil uns Qualität ebenso am Herzen liegt, wie anderen eine Freude zu machen." Das ist das Credo von Amit Shama, dem Geschäftsinhaber von Kai Sushi. Viel Wert wird daher auf regionale Produkte und nachhaltige und tierfreundliche Haltung bei dem von uns verarbeitetem Fleisch und Fisch. Aber nun überzeugen Sie sich selbst von unseren kreativen Rollen! 

Futomaki heisst übrigens so viel wie "dicke Rolle" und ist die grosse Version der Makirollen mit mindestens drei verschiedenen Füllungen. Sie ist neben Nigiri die wohl beliebteste Sushiart.


To the top
Schliessen