News & Stories von Kai Sushi: Stories zu Sushi, japanischer Küche und unserem Restaurant


2.12.2022

Adventskalender: 2. Dezember

Leidenschaftliche Crêpes-Kreationen aus der Gusseisenpfanne, nach alter französischer Tradition – jedoch, und das macht den kleinen und doch grossen Unterschied – innovativ interpretiert, neu definiert und mit frischen Ideen und gesunden Zutaten kreativ und mit Pfiff gemischt.
 
"Anthony, ursprünglich aus Paris, ist begeisterter Gastronom und Geniesser.
Von klein auf wurde er von seiner Grossmutter mit schmackhaften Crêpes verwöhnt.Nach einem Umweg als Banker fand er zur grossen Leidenschaft zurück, die ihn seit seiner Kindheit begleitet: Crêpes zu produzieren, die seine französische Oma stolz gemacht hätte".

Gewinnt je eine salzige und eine süsse Crêpes-Kreation für zwei Personen. Anthony steht mit seinem coolen Food Truck noch bis zum 24. Dezember auf dem Kalanderplatz vor dem Sihlcity in schönster Weihnachtsstimmung.

➡️Schreiben Sie eine Email mit dem Betreff "Adventskalender-Gewinnspiel 7. Dezember". Morgen wird ein glücklicher Gewinner gezogen aus dem Emails und Kommentaren bei Instagram und Facebook! 
💫 Viel Glück 💫

Die Teilnahme ist ab 18 Jahren! Dieses Gewinnspiel ist von Kai Sushi organisiert. Die Gewinner werden per DM (Instagram) oder per Email informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Die Teilnahme findet immer am selben Tag statt.

Jetzt mitmachen


To the top
Schliessen