<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-M8X3ML7" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Kai Sushi im neuen Look: kreativ, ehrgeizig, leidenschaftlich | Kai Sushi Zürich

News von Kai Sushi: Storys zu Sushi, japanischer Küche und unserem Restaurant


12.1.2018

Kai Sushi im neuen Look: kreativ, ehrgeizig, leidenschaftlich

Zehn Jahre nach unserer Gründung geben wir uns ein neues Gesicht: Auftakt zu einem neuen Kapitel in der Geschichte von Kai Sushi!

Es ist mehr als eine Dekade her, dass Kai Sushi in Oerlikon sein erstes Restaurant eröffnete. In der Zwischenzeit hat sich die Welt verändert – das erste iPhone kam vor genau 10 Jahren auf den Markt – und wir sind kurz davor, die Eröffnung unseres dritten Standorts zu feiern.

Das neue Design von Kai Sushi ist viel mehr als nur Kosmetik. Es ist Ausdruck unserer Entwicklung, die wir in den vergangenen Jahren vollzogen haben und wurde durch die namhafte Zürcher Branding Agentur allink entwickelt. Das Zusammenspiel aus Bild und Text, Farben, Layout und Schriften, widerspiegelt unsere drei Unternehmenswerte Kreativität, Ehrgeiz und Leidenschaft. Und es ist geprägt von jenem Gefühl, das uns in allen Lebensbereichen weiterbringt, egal ob im Umgang mit Menschen, mit unserem Essen oder mit der Erde: Liebe.

Mehr über unsere Philosophie und unsere Werte erfahren Sie hier .


To the top
Schließen